Freitag, 15. Juni 2007

Die Topaz Championships 1

Die Fahnen wehten über der Kakita-Kampfschule...

Solche Morgende gab es schon viele an dieser Akademie, auch an solch besonderen Tagen wie diesem: Dem Morgen vor dem Beginn der Topaz Championchips im Jahr 1123 zur Zeit von Hantei des 39. Kaisers. Schon die ganze letzte Woche reisten Würdenträger und Samurai aller Clans an, viele um zu zu sehen, aber einige junge, so wie ich, auch um teil zu nehmen. Ja dieses Jahr war es so weit, meine Familie und meine Schule finden mich für würdig bei der Meisterschaft dabei zu sein. Und dort meine Prüfung ab zu legen...

...Ich werde mich dieser Prüfung stellen und meinen Lehrern Ehre erweisen indem ich durch mein Können zeige was sie mich gelehrt haben. Mein Name ist Doji Eriko ich bin vom Clan der Kraniche und Schüler der Kakita-Duellanten-Schule.

Keine Kommentare: