Die Lande des Skorpions-Clans sind beschaulich und die Wege gut ausgebaut. Einige Stunden vor dem Ziel Kyuden Shosuro stieg den Magistraten jedoch der Geruch von Rauch in die Nase. Die Pferde anspornend kamen die Magistrate über eine Kuppe und sahen ein Dorf in dem einige Hütten brannten. Zwei Gestalten liefen in Flammen gehüllt durch das Dorf während die Bewohner in Panik verzweifelt versuchten zu Löschen.
Jedoch mitten auf dem Weg stand eine einzelne nackte Gestalt mit wirrem Haar. Sie drehte sich um und wies die Magistrate an, fortzubleiben, dann verschwand sie in einer Säule aus Flammen... im Dorf begannen die Magistrate zu helfen. Während die Löscharbeiten unter den harten Kommandos der militärisch ausgebildeten Samurai schnell formen annahmen, beschwor Iuchi Zei-Liang die Geister des Wassers, einiges ihres Elementes herbeizuschaffen. Als die Kami das Wasser über eine der brennenden Gestalten ergossen, kam zur Überraschung eine unversehrte Junge Frau zum Vorschein. Ihr Freund vorlosch ebenso, nachdem er durch einen Hieb niedergestreckt wurde, jedoch konnte sein Leben gerettet werden. Beide erzählten, dass ein nackter, verwirrter Mann sie angeschrien hätte, und dann hätte die Welt in Flammen gestanden... sehr merkwürdig!
Die Samurai beschlossen, dieses Problem der hiesigen Obrigkeit zu überstellen und begaben sich weiter nach Kyuden Shosuro...
geschrieben von Dirk
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen