Freitag, 13. Juli 2007

Smaragd Magistrat

Ich hatte vor mein Familie zu besuchen um mir eine Aufgabe geben zu lassen nachdem mir die Rüstung angepasst wurde, doch bereits am nächsten Morgen wurden diese Pläne durchkreuzt. Ein Vertreter der Imperialen Familie der Otomo kam auf mich zu und übergab mir den Auftrag mich in Otosanuchi (der Haupftstadt) bei Otomo Seiki Sama dem Smaragd Magistrat zu melden.

Vier andere und ich wurden ausersehen ihm als Untermagistrate zu dienen. Iuchi Zei-Liang San, Matzu Tadako San, Hida Himawari San und Togaschi Keitaro San. Wir bilden jetzt eine Gruppe und als gesandte des Smaragd Magistrats haben wir den Auftrag Recht zu sprechen, Taint zu bekämpfen wo immer wir es finden und Gerechtigkeit walten zu lassen.

Und so machten wir uns auf den Weg, über Otosanuchi zu unserem ersten Auftrag, der uns auf die Inseln der Seide und der Gewürze führte an den Hof des Mantis-Clans. Aufzuklären was mit den Handelsschiffen der Mantis und der Kraniche geschieht die durch die Meerenge diese beiden Inseln fahren...

Sind es Piraten, ist es ein erzürter Kami oder vieleicht noch schlimmer?

1 Kommentar:

Chris hat gesagt…

Welch ein Geschenk, dem Magistrat zu dienen! Shinsei sagt: Ein Geschenk wird gemacht, mit der Absicht, eines zu erhalten.

Togashi Keitaro